Ja das geht. Aber eventuell musst du vorher ein Uefi/bios update machen.

Citx9
Fragesteller

ja das weis ich schon

Hallo,

das sollte gehen. Ein BIOS Update ist notwendig. Das Netzteil reicht von der Leistung her aus. Die passenden Anschlüsse hat es hoffentlich.

LG

Klar funktioniert das und zwar ganz ohne Probleme. Solange dein Netzteil das mitmacht steht dem Einbau nichts mehr im Wege.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Citx9
Fragesteller

ok weil ich dacht das es den anschluss nicht hat