Welcher pc ist besser?

sgt119  20.11.2021, 16:58

Für was willst du den PC denn verwenden und was kosten die beiden?

ApoRed292
Fragesteller

Der erste 930 und der Zweite 800

Für Multiplayer-Games sowie gta und co

3 Antworten

Es sind beides keine gaming PCs. Da läuft Minecraft drauf oder Rocket League. Aber Dinge wie Battlefield oder COD kannst du vergessen.

ApoRed292
Fragesteller

Denkst du da würde gta auf einen von den beiden gut laufen?

ILM321  20.11.2021, 17:04
@ApoRed292

Laufen ja, aber so schlecht das man es nicht spielen möchte.

Du müsstest die Qualität soweit runter stellen das es aussieht als würdest du ein 240p YouTube Video schauen würdest. Da will man nicht mehr spielen.

Such dir ein PC mit einer GTX oder RTX Grafikkarte wenn du wirklich spielen möchtest, beide Rechner oben sind eher büropcs. Die haben den Namen gaming PC nicht verdient

Hallo,

ich würde da eher dieses System hier nehmen:

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-speed-4603-core-i5.html

Maus und Tastatur gibt es schon für unter 50 Euro. Nen Monitor bekommst du auch für 100 Euro. Damit bist du dann schonmal ganz gut beraten. Mit dem was du da verlinkt hast, kommst du nicht weit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für die Preise komplett frech. Dass Abzocke in diesem Maße in Deutschland betrieben werden darf ist mir unerklärlich.

ApoRed292
Fragesteller

Denkst du da würde gta drauf laufen

KurixYT  20.11.2021, 17:56
@ApoRed292

Auf niedrigsten Einstellungen FHD maximal mit 40FPS, in hektischeren Situationen vermutlich sehr ruckelig. Für das Geld bekommst du was anständiges, die Dinger haben ja nichtmal Grafikkarten.

CSL ist sowieso abzocke. Da gibts nur low end PCs für hohe Preise. Wenn dann kauf auf dubaro oder Hardwaredealz. Bei jedem vernünftigen shop bekommst du die oben genannten PCs für die hälfte.