Wurde von Sprite die Rezeptur geändert?

5 Antworten

Kann sein, dass die Rezeptur geändert wurde.

Schreib doch mal an den Hersteller. - Vielleicht gibt es noch mehr Menschen, die deine Kritik teilen. Vielleicht wird auch wieder das alte Rezept verwendet, wenn sich genug Konsumenten zusammen tun.

Ja mittlerweile ist sogar in der normalen Sprite ein Teil des Zuckers ersetzt worden durch Austauschstoffe, das hat leider Auswirkungen auf den Geschmack.

Ja dort wurde ein wenig was am Geschmack verändert. Deswegen der Geschmacksunterschied.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich mag es inzwischen auch nicht mehr so wirklich, obwohl ich es vor ein paar Jahren ganz gern mochte. Ich dachte mir letztens, irgendwie hab ich das leckerer in Erinnerung... also gut möglich dass was verändert wurde.

Jedenfalls gehts nicht nur dir so.

Nein, aber kann vllt eine andere abfüllstelle sein, aus der Dose ist es immer noch am besten