Wurde meine Yahoo E-mail Adresse geöscht?

2 Antworten

Das kann ich hier weder lösen noch definitive Aussagen zur Ursache treffen. Setze dich mit dem Yahoo-Kundenservice in Verbindung. Diese können sicherlich deinen Zugang wieder herstellen oder zumindest nach einem Identitätsnachweis dein bisheriges Postfach wiederherstellen.

Dazu brauchst du bloß die Mail-Adresse und die persönlichen Daten, die du zur Mailadresse hinterlegt hast.

Csgoisnotacrime
Fragesteller

danke werde ich machen

Halbrecht  24.05.2018, 23:34

und wo genau schreibt er hin ? wie findet man den KUNDEN-service , wenn man doch gar nicht mehr KUNDE ist ( weil account weg ?? )

SoDoge  24.05.2018, 23:36
@Halbrecht

Der Logik nach wäre es unmöglich, bei Yahoo-Mail irgendetwas wiederherzustellen. Ich glaube, ein weltweit führender Mail-Anbieter hatte so einen Fall in den letzten ~10 Jahren bestimmt schon mindestens 1, vielleicht sogar 2 Mal oder? Wenn sie dann gar nicht mehr mit einem reden würden, würde es ja keinen Sinn machen, überhaupt einen Servicekontakt zu haben. Und selbst wenn das so WÄRE, könnte er sich einen neuen Account machen und dann als offizieller Kunde zu seinem alten Account nachfragen...

Halbrecht  24.05.2018, 23:38
@SoDoge

alles richtig : aber wo schreibt er hin ............... ??? auch weltweite anbieter können gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht im service sein.

Csgoisnotacrime
Fragesteller

ich habe yahoo angeschrieben und eine Antwort bekommen.

Aber die haben mich auf ein Seite weitergeleitet bei der das selbe Problem auftritt.

s2809  06.07.2018, 01:15

habe das gleiche Problem... hoffe es ist lösbar.... ! seid ihr weiter gekommen ?

Steht da manuel.schrompf@yahoo.com oder schrampf? Wie auch immer, du solltest deine E-Mail Adresse, wenn man diese nicht lesen soll, besser unkenntlich machen.

Csgoisnotacrime
Fragesteller

ist ja nicht so wichtig!

Xearox  24.05.2018, 23:42
@Csgoisnotacrime

Das stimmt, wenn die E-Mail nicht mehr bei Yahoo vorhanden ist, dann ist der Account gelöscht worden.

Kieselsaeure  24.05.2018, 23:56

dachte ich mir grade eben auch :-D