Yahoo Mail „Anfrage kann nicht bearbeitet werden?

5 Antworten

liegt an yahoo. Die wollen das man IMMER alle Cookies BEHÄLT. Wenn man die Lösch machen die die 1 Stündige Sperre egal om man sich imme rmit dem gleichen Gerät von der gleichen IP einwählt oder nicht. Halt Amis die alles von einem wissen wollen (wo man hin surft was man noch so besucht ...). Wennman denen nichts sagen will bestrafen die einen mit ner Stunde Wartezeit.

Ich habe nur mal neu gestartet nach Windows update und muss auch wieder ne Stunde warten

Hallo, das liegt an den Coockies. Alle Coockies erlauben und eventuell Pop Up Blocker oder Add Blocker deaktivieren. Neu starten / Neu laden, dann sollte es funktionieren.

vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.netzwelt.de/ist-down/12-yahoo-mail.html ?

ich fühle mit Dir.

es ist ja so ätzend kundenunfreundlich, wenn es keinen direkten ansprechpartner für die problemlösung gibt oder ersie nahezu unauffindbar irgendwo im labyrint versteckt ist. stundenlanges vor-die-wand-lauf, vor-die-wand-lauf, vor-die-wand-lauf, ach - die wand kenn ich schon, vor-die-wand-lauf... nervt (heul).

ich wünsche Dir viel glück.

Ayla2788
Fragesteller

Ja, leider. Sie sind extrem kundenunfreundlich.
Vielen lieben Dank. Momentan funktioniert es wieder. :)

Lotte7100  23.06.2023, 16:22
@Ayla2788

Hallo Ayla 2788 - wie hast Du das hinbekommen,; mir wurde mein Handy nicht geklaut, aber ich habe seit mindestens zwei Monaten auf meinem PC beim Anmelden das gleiche Problem mit der Wartezeit.....

Ayla2788
Fragesteller
@Lotte7100

Hallo @lotte7100, ich habe den PC neu gestartet und in der Leiste, wo man die Internetadresse eingibt, beim Explorer ist auf der linken Seite ein "Schloss" abgebildet. Hab drauf geklickt, einige blockierte Tracker wieder entblockt und ich glaub auch die Cookies, die zu Yahoo gehörten auch entblockt. Mehr nicht. Danach hat es wieder funktioniert. Viel Erfolg! Kannst gerne berichten.

Bei mir steht auch immer mal "Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, versuchen Sie es in einer Stunde wieder", wenn ich mich über meinen account einwählen will. Erst passierte das ständig auf meinem Rechner, dann jetzt auch, bei einer privaten Adresse, auch auf dem Laptop - eine anderes Konto lässt sich aber zeitgleich problemlos öffnen. Das nervt echt mega!!!

Das Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. Hast du das Problem beheben können?

Für eine Lösung wäre ich dankbar

Ayla2788
Fragesteller

Hallo @MarieKo3, ich habe den PC neu gestartet und in der Leiste, wo man die Internetadresse eingibt, beim Explorer ist auf der linken Seite ein "Schloss" abgebildet. Hab drauf geklickt, einige blockierte Tracker wieder entblockt und ich glaub auch die Cookies, die zu Yahoo gehörten auch entblockt. Mehr nicht. Danach hat es wieder funktioniert. Viel Erfolg! Kannst gerne berichten.

MarieKo3  31.08.2023, 08:44
@Ayla2788

Nein, hat bei mir nicht funktioniert. Habe es mit verschiedenen Browsern an verschiedenen PC & Smartphones probiert. Alle Berechtigungen erteilt, aber nichts hat funktioniert. Habe das auch über Wochen hinweg immer wieder probiert.

Da ich auf meinem Smartphone noch über das email Programm eingeloggt bin, kann ich noch emails abrufen.

Mein Workaround: ich habe mir eine neue email Adresse bei einem anderen Anbieter erstellt und verwende generell nur noch diese. Wenn es irgendwann über das Smartphone auch nicht mehr funktioniert, dann bin ich auf der sicheren Seite. Ein Backup von allen Emails habe ich glücklicherweise vor ein paar Monaten noch gemacht. Damit ist Yahoo Mail für mich erledigt