Wurde euch Frauen schon mal ein Dick pic gesendet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

4 Antworten

Ja

Hallo,

Ja, früher mal. Keine Ahnung, ob die Bilder aus dem Internet waren oder von den Typen. Ich denke eher aus dem Internet. Die haben sowas geschickt, ohne das ich das wollte. Ich hab das dann einer Freundin gezeigt. Die war auch richtig angeekelt und schockiert.

Einer hat mir z.B. auf Facebook viele Bilder von männlichen und weiblichen Genitalien geschickt. Ansonsten hat auch mal jemand sein Teil auf Skype ausgepackt und jemand hat sich mal während des Skype-Gesprächs einen runtergeholt. Ich hab die alle blockiert.

LG!

Ja

Ja ich sag dann meist ich bin männlich und es gefällt mir sehr, dann hauen die eigentlich ab und sind angeekelt.

Kommt natürlich auf die Plattform an, wenn man jetzt nicht im Profil stehen hat dass man weiblich ist xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Von anderen, nein, von meinem Partner, ja - das war mal jedoch vor Jahren 😆🙈. Heute überhaupt nicht mehr, ich kenne ja bereits sein bestes Stück, von daher brauch ich kein Foto mehr davon 😂🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Nein

Nein. Nicht dass ich wüsste.