Dick Pic beib Snapchat gesendet?

2 Antworten

Warum sollte es zur Anzeige kommen?

Wenn sie dem zugestimmt hat, und eines wollte, und dann einen Screenshot macht, dann hat es ihr entweder gefallen, oder sie wollte dich damit erpressen.

Für am wahrscheinlichsten halte ich die zweite Möglichkeit, da Frauen selten entsprechende Bilder von Männern wollen.

verreisterNutzer  15.03.2024, 06:17

Geht mir nur um die Frage ob die Polizei dann auch den dazugehörigen Chat anfordert von Snapchat, damit sie sehen das es gewollt war.

LuciusArtorius  15.03.2024, 06:25
@verreisterNutzer

Mein junger Padawan, es wird zu keiner Anzeige kommen, da die Person dich höchstwahrscheinlich mit deinem Schniedel erpressen wollte... Stichwort: "Sexortion".

Aber um deine Frage zu beantworten... Mit entsprechender richterlicher Anordnung können natürlich die Chats angefordert werden.

Aber es wird eben zu 99,99999 % zu keiner Anzeige kommen. Macht halt auch keinen Sinn.

Spar dir solch Bilder einfach für die Zukunft.

Frauen wollen solch Bilder wenn dann nur vom Partner, oder jemanden den sie kennen, bzw. mit dem sie was am laufen haben.

Aber ganz sicher nicht von Dustin aus'm Snapchat den sie vor wenigen Stunden kennen gelernt haben.

Solch Bilder führen fast immer zu: "Wenn du nicht willst, dass ich das Bild an all deine Kontakte schicke, hol mir eine 100 € Amazon Geschenkkarte".

Keineahnung457  15.03.2024, 06:26
@verreisterNutzer

Da hättest du auch einen Screenshot machen können. Aber man kann da ja so viel Rum schneiden, ich weiß nicht ob die Polizei das als Beweis nimmt.

Ach Quatsch panik für nix mach dir da kein kopf hättest deinen Account nicht löschen brauchen!!