Dick Pic schicken?

6 Antworten

Es kommt drauf an wo ihr es schickt Whatsapp, snapchat.....

Warum trefft ihr euch nicht mal bei einen daheim und zieht euch die Hose runter dann sieht ihr ihn gleichzeitig und danach könnt ihr schicken dann könntest du den ersten Schritt machen.

Wenn du das unbedingt machen willst und du dir ganz sicher bist das er es auch will sprich so nichts dagegen.

Du musst aber bedenken das er das Bild weiterschicken oder anderen zeigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber

Naja also viel halte ich davon nicht. Warum wollt ihr euch denn sowas schicken? Das kann ich nicht wirklich verstehen, und ich rate es dir auch nicht. Aber letztlich ist es diene Entscheidung und die Konsequenzen musst du dann tragen.

Abdull66  13.09.2020, 10:44

Du musst wissen jungs kommen immer auf die dümmsten unnötigsten Ideen

Macht es ruhig eure Entscheidung ich würde es lieben

vermutlich meint er es nicht ernst. Oder ihr beide seit insgeheim Schwul/Bi und hofft, dass der Andere es auch ist. Nur traut ihr euch nicht, weil ihr euch sonst so outet.