Lesbisch aber dick gibts Frauen die das mögen?

9 Antworten

Es gibt ja auch Männer, die auf fülligere Frauen stehen oder zumindest nichts dagegen haben, warum sollte es bei lesbischen Frauen anders sein?

Es kommt wohl immer auf die konkrete Person in ihrer Gesamtheit an. Äußere Fassaden stehen dabei einer tieferen, vertrauensvollen Beziehung eher im Weg. Allerdings sollte man halbwegs mit sich selbst zufrieden und im Reinen sein. Eine Liebesbeziehung kann einem dabei aber auch helfen und unterstützen.

Frauen, die nicht ins gängige Frauenbild und Schönheitsideal passen, sich in einer besonderen Situation befinden, wie etwa mit einer Behinderung, können durchaus genauso evtl. lesbische Erfahrungen machen und Beziehungen haben, dort vielleicht auf andere Weise Respekt und Liebe erleben als in einer "normalen" Beziehung mit einem Mann.

Natürlich gibt es diese. Jede hat andere Vorlieben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Heyy

Ja natürlich gibt es das häää 😂

Lg Issyyyy 💕

Meinst du wirklich, dass deine Mrs. Right sich an solchen Äußerlichkeiten stören würde? Vielleicht steht sie sogar auf etwa fülligere Frauen.

Wenn ein Paar sich liebt, ist das für sie das Wichtige überhaupt. Da treten solche Äußerlichkeiten total in den Hintergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung