Wurde beim Film Titanic das schiff nachgebaut?

5 Antworten

Nein, natürlich wurde nicht die komplette Titanic nachgebaut.

Wie zu jedem Film wurden einzelne Kulissen gebaut und viel vor einem Greenscreen gedreht, so dass der Hintergrund später per Computer eingefügt werden konnte.

Fox111  16.07.2015, 10:29

Man sieht ja sogar im Film das es verschiedene "Schiffe" sind..zum Beispiel wo sie vorne an der Spitze stehen und er sie hält...außerden sieht man an einer Stelle wo das Schiff sinkt die Skyline einer Stadt im Hintergrund.

Nein. Es wurde für die verschiedenen Außenszenen Kulissen erstellt

nein, die haben natürlich die original Titanic geborgen, restauriert und nochmal versenkt !!! :P

Eine kleine titanic benutzt und hintergrund hinzugefügt

Nein, sie haben das Original aus der Tiefe geholt!