wütend werden / rage in spielen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mit genau so, wenn in Battlefield 3 schon wieder einer Im anti air fahrzeug campt könnt ich auch zu dem fahrn und den dafür umbringen, aber statt dessen beleidige ich ihn halt weil er mir so dermaßen auf die nerven geht und das spiel fast schon unspielbar macht. und wenn mich jemand normal killt will ich nich einsehn dass der fehler bei mir lag und raste auch aus. Um nicht auszurasten mach musik an und spiel ohne große erwartungen, in solchen runden bin ich am besten und wenn ich merke dass ich gut spiele, mach ich musik aus und gamesound an und konzentriere mich aufs spiel. Und spiele auch nur wenn du wirklich lust darauf hast.

Krautyyy
Fragesteller

kannst du mich mal bei steam adden oder bei skype? hab bock mit so nem genie zu zocken :D skype: bloodyedegil, steam: basti221462

Denk immer daran es ist nur ein Spiel du kannst es wieder und wieder Probieren wenn du nie verlierst wärst du ja ein Freak :D locker bleiben!!!

Es nicht machen.