Rage 1 cheat console aktivieren?

1 Antwort

Um Cheats einzugeben, müssen Sie die Konsole einmalig freischalten, das Eingabefenster für Cheats.

Übergeben Sie dazu der Programmdatei folgenden Parameter:

+set com_allowconsole 1

Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Erstellen Sie dazu eine Verknüpfung zur Programmdatei Rage.exe auf dem Desktop, indem Sie die Datei

C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RAGE\Rage.exe

mit der rechten Maustaste anklicken und Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen) wählen. Klicken Sie das Desktop-Symbol mit der rechten Maustaste an, wählen Sie Eigenschaften, und hängen Sie den Parameter in der Ziel-Zeile an:

"C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RAGE\Rage.exe +set com_allowconsole 1

Achten Sie auf das Leerzeichen zwischen Programm und Parameter. Sie können einen zweiten Parameter anhängen, um die Intro-Videos auszuschalten:

"C:\Steam\SteamApps\common\RAGE\Rage.exe"+set com_allowConsole 1 +com_skipIntroVideo 1

Achtung: Falls sich in den Eigenschaften der Verknüpfung nur eine URL-Zeile befindet, handelt es sich nicht um eine Verknüpfung zur Programmdatei, sondern um einen Steam-Link. An diese Verknüpfung kann kein Parameter übergeben werden.

Starten Sie das Spiel über diese Verknüpfung.

2. Klicken Sie in der Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf den Spiele-Namen RAGE. Wählen Sie Eigenschaften und START-OPTIONEN FESTLEGEN. Tragen Sie dort den oder die Parameter ein. Starten Sie das Spiel über Steam.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

DerLandvogt157 
Fragesteller
 11.03.2021, 21:32

Das hab ich schon beides gemacht aber es funktioniert nicht und ich weiß auch nicht welche Taste ich drücken soll damit die console aufgeht

0
DerLandvogt157 
Fragesteller
 11.03.2021, 21:37
@XxcreepyxX

OK danke bei mir sind zwei Rages einmal das normal und einmal irgendwas mit Rage69 mods oder so

0