Rage 1 cheat console aktivieren?

1 Antwort

Um Cheats einzugeben, müssen Sie die Konsole einmalig freischalten, das Eingabefenster für Cheats.

Übergeben Sie dazu der Programmdatei folgenden Parameter:

+set com_allowconsole 1

Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Erstellen Sie dazu eine Verknüpfung zur Programmdatei Rage.exe auf dem Desktop, indem Sie die Datei

C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RAGE\Rage.exe

mit der rechten Maustaste anklicken und Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen) wählen. Klicken Sie das Desktop-Symbol mit der rechten Maustaste an, wählen Sie Eigenschaften, und hängen Sie den Parameter in der Ziel-Zeile an:

"C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RAGE\Rage.exe +set com_allowconsole 1

Achten Sie auf das Leerzeichen zwischen Programm und Parameter. Sie können einen zweiten Parameter anhängen, um die Intro-Videos auszuschalten:

"C:\Steam\SteamApps\common\RAGE\Rage.exe"+set com_allowConsole 1 +com_skipIntroVideo 1

Achtung: Falls sich in den Eigenschaften der Verknüpfung nur eine URL-Zeile befindet, handelt es sich nicht um eine Verknüpfung zur Programmdatei, sondern um einen Steam-Link. An diese Verknüpfung kann kein Parameter übergeben werden.

Starten Sie das Spiel über diese Verknüpfung.

2. Klicken Sie in der Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf den Spiele-Namen RAGE. Wählen Sie Eigenschaften und START-OPTIONEN FESTLEGEN. Tragen Sie dort den oder die Parameter ein. Starten Sie das Spiel über Steam.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

DerLandvogt157
Fragesteller

Das hab ich schon beides gemacht aber es funktioniert nicht und ich weiß auch nicht welche Taste ich drücken soll damit die console aufgeht

DerLandvogt157
Fragesteller
@XxcreepyxX

OK danke bei mir sind zwei Rages einmal das normal und einmal irgendwas mit Rage69 mods oder so