Ähnliche spiele wie Rage?

3 Antworten

Rage ist fast so wie Borderlands. Nur das Borderlands besser ist, die Welt ist riesig und man kann überall hingehen. Bald kommt der 2te Teil raus.

SandraOskar
Fragesteller

das klingt echt gut. danke :)

Hallo SandraOskar.

Borderlands und Fallout 3 New Vegas sind Rage ziemlich ähnlich.

Mit freundlichen Grüßen Multani4

von Bethesda is Skyrim und Oblivion eingendlich ganz gut, aber es sind keine shooter sondern sie spielen in dem mittelalter aber sie sind auch openworld games aber sind auch im first person sicht zu sehen.