Rage Plugin Hook Zielordner ändern?

1 Antwort

Ragepluginhook sucht den Pfad in der Registry soweit ich weiß.

Dazu einfach auf "Start - in die Suchleiste "Regedit" eingeben, draufklicken.

dann öffnet sich die Registry, dann gehst du auf: HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Wow6423Node - Rockstar Games - Grand Theft Auto V - und änderst den Pfad indem du auf "InstallFolder" klickst, dort dann den Pfad eingeben wo dein GTA jetzt liegt und dann müsste es funktionieren.