Würdet ihr Tommy Hilfiger eher als teuer oder normal einstufen??

5 Antworten

Tommy Hilfiger ist meiner Meinung nach sehr teuer, jedoch ist die Qualität echt top, v.a. bei Winterjacken oder Hosen jeder Art. Parfum zum Beispiel ist bei Hilfiger hingegen sehr günstig und gut !!!

Ja es ist schon teuer, aber es gibt noch deutlich teurere Marken

Würde nicht sagen wirklich teuer, aber schon höherpreisig.... Teuer ist anders ;)

Ist halt eine Marke aber würde ich nicht als High-Fashion bezeichnen.

Hallo!

Tommy Hilfiger ist für mich keine Premium-Luxusmarke, aber auch nix Billiges. Die Marke rangiert für mich im gehobenen Niveau, preislich wie qualitativ. Vor rund 15-20 Jahren war Kleidung von Tommy Hilfiger eine Art Statussymbol.