Wieso ist Tommy Hilfiger so teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil so gut wie alle Markensachen teuer sind, egal ob Calvin Klein, Guess oder Hilfiger... Die Sachen müssen gar nicht besonders aussehen, es kann ein ganz normaler schwarzer Pulli sein, doch wenn auf dem Pulli ganz klein das Tommy Hilfiger Zeichen zu sehen ist, kostet dieser gleich 80€

Weil die Leute bereit sind, dafür viel zu bezahlen. Ist halt ein bekanntes Mode Label.

Die Menschen möchten damit zeigen, was sie sich leisten können.