bff ist angeblich viel hübscher?

8 Antworten

Aaaaalso - wenn das die Worte einer besten Freundin sind, dann gute Nacht! Das Mädchen tut mir nur noch leid! Kannst du dich nicht einfach für sie freuen? Überlasse doch bitte jedem selbst, was ihn am meisten anspricht. Von deinem sogenannten Selbstbewusstsein ist in deiner Frage jedenfalls nichts zu bemerken. Sei doch einfach wie du bist und gönne deiner Freundin den Erfolg, wenn du glaubst, es liegt eh nur daran, dass sie sich so sehr präsentiert, kannst du ja davon ausgehen, dass du genau so gut ankommen würdest, wenn du dich im Netz präsentieren würdest. Jeder wie er mag und jedem, was ihm am besten gefällt!

JustLikeYouX
Fragesteller

ich hab mich zeitweilig so wie sie prösentiert jaa ich kam um einiges besser an aber ich fand das ganze albern und dieser hype darum wer mehr likes bekommt also löschte ich meinen account

Elali74  15.02.2018, 11:10
@JustLikeYouX

Na also, wie ich sagte. Online kommst du auch gut an, sie hat Bock drauf, du nicht. Soll jeder sein Ding machen und alles ist gut!!

Wir können das auch nicht beurteilen, ohne Bilder von Euch gesehen zu haben. Bilder von DIR hochzuladen, ginge wahrscheinlich sogar klar, aber ich bin recht sicher, Bilder von deiner Freundin hochzuladen, verstöße gegen die Nutzungsbedingungen. Also kann dir in der Hinsicht schon mal niemand helfen.

Was halt auf jeden Fall ein Punkt ist: kleine Menschen erwecken oft einen Beschützernistinkt im Menschen, was dem Gefühl sehr nahe kommt, jemanden süß zu finden.

Ob man jetzt mehr auf blondes oder brünettes Haar steht, ist jedem selbst überlassen, aber es ist gut möglich, dass mehr Menschen auf dunklere Haarfarben stehen.

Wie du schön gesagt hast: Du findest dich nicht hässlich! Also ist doch eigentlich egal wer hübscher ist oder?

Sie ist deine BFF also gönne ihr das einfach mal und mach dir nicht so einen Kopf um diese Sache

LG

Jeder Mensch denkt anders über einen die einen mögen dein aussehen die anderen nicht ich würde an deiner stelle mir nicht so ein Kopf machen es wir im leben immer Leute geben die dich nicht mögen
Lg

klingt für mich nicht nach hohem Selbstbewusstsein...