Würdet ihr sagen, dass ihr sportlich seid?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Ja definitiv!! 32%
Gar nicht!! 24%
Joa schon :) 17%
Es geht… 17%
Eher nicht so 7%
Sonstiges… 2%

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa schon :)

Hey heyyichbinnana

Ich mache sehr viel Ausdauersport, wie Fahrradfahren, joggen und schwimmen. Aber leider habe ich keinen Körper der sportlich aussieht, jedoch reicht mir die Kraft und ich brauche nicht mehr.

Einen schönen Mittwochabend noch😊🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv!!

Seit dem Kindergarten Leistungsschwimmer. Mittlerweile 4 Trainingseinheiten je 2h pro Woche. Hinzu kommt Kampfsport, mit dem ich in der 5. Klasse angefangen habe und den ich nun mit je 1,5h 2x in der Woche weiter betreibe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler
Ja definitiv!!

Spiele seit 6 Jahre Volleyball im Verein und habe nächste Woche auch ein Turnier. Aber manchmal fühle ich mich im Alltag so unsportlich und ungelenkig xD

Joa schon :)

Ja, ich mache mittlerweile sehr gerne Sport, allerdings komme ich leider nur hin und wieder dazu. Ich tanze leidenschaftlich gerne Gesellschaftstanz, das mache ich mehrmals am Wochenende (aber würde es gerne noch viel häufiger machen), gehe manchmal auch Joggen, dafür aber gar nicht gerne ins Fitnessstudio, was meine Familie sehr gerne macht, aber viele Sportarten gefallen mir, woe abgesehen vom Tanzen bsp. Badminton, Schwimmen, Dauerlauf, Eislaufen... Mannschafts- und Gerätesport und Squash ist nicht wirklich mein Ding, aber ich mag trotzdem viele Sportarten (nur komme leider wegen meiner Arbeit nicht oft dazu sie auszuüben (muss auch häufiger Überstunden machen).

Sonstiges…

Fussball, Volleyball, Joggen, Weitwurf, Leichtatlethik usw. kannst du bei mir abschminken, da bin ich eine absolute Katastrophe.

Dafür schwimme ich allen davon und reite regelmässig. Ich wandere auch sehr gerne und weit, am liebsten in SAC-Hütten. Skifahren kann ich wie der Teufel und ich habe Muckis vom Helfen auf dem Hof (mein Vater ist Landwirt). Beim Armdrücken schlägt mich kaum einer.

Ich bin ultraunsportlich, ausser bei ein paar wenigen Ausnahmen. Da habe ich etwas drauf.

Lg✨