Seid ihr sportlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

5 Antworten

Ja

Sportlicher als der Durchschnitt.

Ich gehe aber nur öfters Joggen ( bin Jung, deswegen zählt das vielleicht weniger).

Ausseedem macht deine frage wenig sinn wenn die Tags dafür Sport / sport fitness / gesundheit sind.

Da werden dir zum grösstenteil nur Fitnessfreaks antworten oder Fahrrad fahrer.

Ja

Ich gehe viermal die Woche ins Gym und bin gut in Form. Allerdings nur muskulär, was meine Ausdauer betrifft, bin ich höchstens ein bisschen überdurchschnittlich.

Nein

Nicht mehr , das war einmal .

Nein

Ganz und gar nicht