Würdet ihr nach Vietnam reisen?

7 Antworten

Ja, selbstverständlich, war jetzt schon 25x in Thailand aber nun ist es mal an der Zeit das Land zu wechseln. Märkte sind sicherlich genauso interessant wie in Thailand, genauso das Essen. Ich mag die asiatische Küche unwahrscheinlich gern, koche auch vieles selber.

Bin momentan sowieso am überlegen ob ich im Frühjahr mit 3 Freunden nach Vietnam fliege laut dem einen aber für 3-4 Wochen 3400€-4000€ das ist so das einzige was mich noch abschreckt.

Anonym1029856
Fragesteller

von deutschland nach vietnam hat länger als ein halben Tag gedauert 😂

Hätte immer Angst, auf eine alte Mine zu treten.

Ja, würde mich schon interessieren

ist auf meiner liste, aber auch nur weil ich mich intensiv mit dem vietnamkrieg befasst habe. von daher habe ich einen riesen respekt von diesen menschen die dort gegen die invasoren gekämpft haben.

kennst du auch zufällig so eine art museum über die "booby traps" von dem damaligen krieg?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

Anonym1029856
Fragesteller

ja die gibst in nordvietnam