Würdet ihr mit einen Mann eine Beziehung haben , der nett ist aber unattraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was unattraktiv ist, entscheidet jeder selbst und eine Halbglatze ist definitiv kein Todesstoß für eine Beziehung !

Nett sein, ist dagegen wichtig, sehr sogar.

Äußerlichkeiten vergehen, doch der Charakter bleibt.

Der ist es letztendlich, in den ich mich verliebe und zum Bleiben einlädt.

Cooles Profilbild ; -)

Yoinx123
Fragesteller

Dankeschön liebe Christina 🥰.

Deine Worte haben mich gerade sehr berührt.

vielen lieben Dank

Klischees, Stereotypen und Verallgemeinerung. Wenn du von uns eine Antwort erwartest, ob du eine Beziehung eingehen solltest, nein -- gibts nicht. Du musst es selbst wissen, was du an einem Menschen als liebenswert siehst. Und wenn der Adonis mit 20 volles Haar hat und mit 30 eine volle Glatze, dann rennst du davon oder wie? Ich sage dazu: Oberflächlichkeit.

Ob er für die Gesellschaft unattraktiv ist, ist mir egal. Mein Geschmack ist nicht der von den meisten anderen. Aber für mich muss er natürlich attraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Erster Fehler: ich bin unaktrativ. (Wer sagst das?)

Zweiter Fehler: habe ein Halbglatze (ein schönes Gesicht braucht einfach mehr Platz).

Wichtig ist, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Du bist du und so solltest du dich auch akzeptieren.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke, du solltest keine Probleme haben, Frauen kennenzulernen und auch eine Beziehung eingehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Eine Halbglatze macht nicht direkt den kompletten Mann unattraktiv. Das ist das eine. Grundlegend sollte man sein gegenüber aber schon attraktiv finden. Und da sind die Geschmäcker ja nun mal unterschiedlich