An die Männer, würdet ihr mir einer Frau, die ihr unattraktiv findet, flirten?

4 Antworten

Ich finde niemanden unattraktiv. Außer die Person ist ungepflegt und legt keinen Wert auf ein gepflegtes Äußeres.

Dementsprechend würde ich mit jeder Person sprechen, die einen sympathischen Eindruck macht.

Wenn ich von mir selbst ausgehe: ich flirte nicht mit Personen die ich unattraktiv finde. Dies gilt insbesondere für den Gesichtsausdruck. Die Lebenserfahrung zeigt, dass Menschen im allgemeinen nicht besser sind als sie aussehen. Menschen die zum Beispiel hässlich sind, sind meist auch charakterlich schwierig. Positives Denken und positive Lebenseinstellung findet man meist auch in der äusseren Erscheinung wieder. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Allenfalls bei sehr alten Menschen könnte man die Situation da anders sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Die Attraktivität kann durch den persönlichen Umgang steigen, wenn man jemanden besser kennengelernt hat. Dann wird das Äußere unwichtiger als wenn man zum Beispiel nur ein Bild gesehen hat oder jemandem sporadisch in der Stadt sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht, weil Ich es auch nicht könnte