Würdet ihr mit einen Jungen/Mann befreundet sein, der nett ist aber unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 79%
neeee 21%

17 Antworten

ja

Hallo Hanna383894!

Natürlich, warum denn nicht?

Obendrein wären mir Alter und Geschlecht auch egal.
Insofern würde ich mit "Menschen", die nett, freundlich, höflich, anständig etc. sind, immer befreundet sein wollen. Ich meine, worum geht es denn in einer Freundschaft? Das Aussehen bringt doch gar nichts und hat weder etwas mit einer Freundschaft noch mit einer Beziehung zu tun. Und, nur weil die Masse/Medien falsche Dinge verbreiten, heißt es nicht, dass das richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt letztlich auf den Charakter, die Einstellung und seine geistige Reife ebenfalls an. Einen Menschen nur auf sein Äußerliches zu begrenzen finde ich abwertend und diskriminierend und für eine Freundschaft auch nicht maßgebend!

ja

Mein Exmann war mollig unattraktiv und freundlich. Ex aus anderen Gründen. Aber DAS hat mich nie gestört. Er war einer der besten Partien meines Lebens. Erwachsen, humorvoll, selbstbewusst, willensstark und stand immer zu mir. Egal was war. Sch*** drauf wie sie aussehen. Ka wieso ihr Männer immer denkt das wäre so ungemein wichtig. Es ist VLLT wichtig, dass er nicht aussieht als würde er in den nächsten 2 Tagen sterben. Das wars dann aber auch schon

ja

Solang er nur optisch unattraktiv ist, und nicht charakterlich...

ja

Charakter ist mir bei Freundschaft am Wichtigsten. Aussehen ist mir da latte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung