Würdet ihr mit einem Typen was anfangen wollen der arbeitslos ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

14 Antworten

Nein

hatte mal was mit einem Arbeitslosen der wütend wurde als ich sagte das ich um 11 Uhr nicht zu ihm kann da ich Schule hab. Nie wieder

ETFFrage  30.09.2022, 19:24

dachte eher er war wütend, weil du um 11 uhr aufkreuzen wolltest und er da noch geschlafen hat.

Ichbincool296  30.09.2022, 19:26
@ETFFrage

Hahahhahahah ne er ist an dem Tag sehr früh aufgestanden, nämlich um 10 Uhr 😭

ZoeyPauk  30.09.2022, 19:25

Hast du nicht auf einer anderen Frage geschrieben das du noch nie Sex hattest? Oder was verstehst du unter: "hatte mal was mit einem..."?

Kugelflitz  30.09.2022, 19:45
@ZoeyPauk

„Mit jemandem etwas haben“ ist im Prinzip nur ein altmodischerer Ausdruck für „daten“.

ZoeyPauk  30.09.2022, 19:48
@Kugelflitz

Ich dachte immer es heißt eher sowas wie eine Affäre oder Sexbeziehung.

Ja

Dann hätten wir beide viel Zeit füreinander. Das wäre der Idealzustand. Ich bin auch arbeitslos.

Das kommt drauf an!

Wenn der Mann gerade arbeitslos ist, aber sich Mühe gibt bei der Jobsuche. Und auch gerne wieder arbeiten möchte, dann würde ich einen arbeitslosen Mann schon als Partner nehmen. Solange dies eben kein Dauerzustand sein soll und der Mann nicht für ewig arbeitslos bleiben möchte, weil er kein Bock hat zu arbeiten und denkt das Hartz4 es schon regelt. Denn dann wäre so jemand nichts für mich.

Nein

Wenn er temporär arbeitslos ist, sehe ich kein Problem, aber ohne Beschäftigung bleiben zu wollen verstehe ich nicht.

Für ein bisschen Spaß wäre mir das egal. Eine Beziehung nicht, nein.