Würdet ihr Frauen mit meinen Kumpel zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Kommt drauf an ob die Person schon Hilfe hat und auf dem Weg der Besserung ist. Wenn sie noch komplett in diesem Loch ist, kann man einem Partner nicht gerecht werden

Nein

Auf keinen Fall

Klingt nach Pflegefall

Nein

So fies das auch klingt, ich lebe seit knapp 20 Jahren mit einer depressiven Mutter zusammen und könnte das nicht mehr. Zudem will ich niemanden aushalten müssen. Ich geh auch für mein Geld täglich 9-10 Stunden arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Nein

das klingt nach viel Arbeit - das muss man sich erst mal zumuten