Würdet ihr wegrennen oder bei euren Freund/in bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich hole mir einen großen Stock und kämpfe 61%
Ich laufe weg 39%

6 Antworten

Ich laufe weg

Organisiere Hilfe oder lass mir was einfallen.. Zwei Gefangene bringen in der Situation auch nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich trage immer Messer bei mir. Würde gleich zur Gegenwehr starten und nicht flüchten. Außer die Situation ist sehr ungünstig für mich. Spätestens wenn meine Freundin stecken bleibt, würde ich kämpfen.

ich hole mir einen großen Stock und kämpfe

Ich glaube, ich könnte meine Freundin nicht einfach zurücklassen.

ich hole mir einen großen Stock und kämpfe

Das sage ich dir als kleine, zierliche Frau ... Mitgefangen - Mitgehangen.

Ich überlasse doch meinem Freund nicht allein seinem Schicksal.

MrSlowhand129  18.09.2022, 12:37

Tapfer tapfer 😊

isilang  18.09.2022, 12:46
@MrSlowhand129

Nicht nur das. 😊 Aber das würde in der Theorie am ehesten meinem Wesen entsprechen.

Wo sollte ich denn so schnell mitten im Wald Hilfe herbekommen? Alleine im Wald hätte ich doch auch kaum eine Chance und würde mich in der Panik verlaufen. Zwei Gefangene können sich vielleicht eher helfen, als je einer allein. Außerdem könnte ich damit nicht leben. Ich würde bei meinem Freund bleiben wollen.