Würdet ihr an eine vergebene ran machen, wenn sie euch will?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

12 Antworten

Nein

Dann soll sie mit ihm Schluss machen ¯\_(ツ)_/¯

Wenn eine vergebene Frau auch an mich ran schmeißt dann ist das für mich eine ganz große rote Flagge. In dem Moment hat sie jegliche Chancen bei mir verspielt und wenn ich ihren Freund auch noch kenne werde ich mir auch noch größte Mühe geben ihr Verhalten unmissverständlich zu dokumentieren und ihm zuzusenden.

Nein

Ich sag mal als Frau was dazu.

Jeder der hier Ja drückt dem geht es nicht mehr ganz richtig. Mal davon abgesehen das wenn sie das mit ihrem jetzigen Typen macht, zu 99% auch mir dir machen würde.

Ja

Wenn eine Frau einen anderen möchte und ihren Freund nicht mehr will, sehe ich keinen Grund das Angebot nicht anzunehmen, vorausgesetzt Du hast auch Interesse !!

Interesierter  25.07.2023, 17:13

Wenn sie ihren Freund nicht mehr will, könnte sie sich ja trennen. Offenbar will sie das auch nicht.

Henny97  25.07.2023, 17:15
@Interesierter

100%, wenn sie unzufrieden ist soll sie sich trennen aber nicht sowas ehrenloses machen

MeGusta97  25.07.2023, 17:14

Du siehst keinen Grund? Heißt also du würdest dich willentlich auf eine Frau einlassen die in einer Beziehung ist, von der du Bescheid weißt? Also aktiv dazu beitragen die Beziehung zu zerstören etc.?

princesskenny  25.07.2023, 20:23

Wenn sie den nicht mehr will, soll sie Schluss machen bevor sie was mit einem anderen anfängt. Das ist alles andere als fair dem Partner gegenüber.

Aber wenn das deine Freundin mit dir machen würde, wärst du sicher nicht begeistert davon.

princesskenny  25.07.2023, 20:26

Mal davon abgesehen das die das selbe auch mit dir machen wird wenn du nicht mehr genug bist.

Tigerkater  26.07.2023, 18:06
@princesskenny

Kann natürlich passieren : darum schrieb ich ja auch : Wenn Du selbst auch Interesse hast !!

Dann riskiert man das auch !

Nein

Abgesehen davon, dass ich nicht auf Frauen stehe und mir die Situation deshalb umgekehrt vorstellen muss und mir meinen eigenen Partner wegdenken müsste, gilt für mich:

Von vergebenen Menschen lässt man die Finger.

Nein

Wie man eine Frau gewinnt, so verliert man sie auch. Diese treulose Tomate kann sich einen anderen Dummen suchen.