Würdet ihr lieber nach Berlin oder Düsseldorf ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Düsseldorf, weil… 75%
Berlin, weil… 25%

3 Antworten

Düsseldorf, weil…

Keine Lust auf clankriege Drogen an jeder Ecke, messerstecherein, erschossen zu werden wenn man nach 2200 unterwegs ist, uvm. Dann lieber Düsseldorf

Julia749
Fragesteller

Wie ich schon unter einem anderen Kommentar meinte: Soo gefährlich ist Berlin ja auch nicht, wenn du nicht gerade im Bahnhofsviertel wohnst. Mit der Gefahr wird ja auch oft etwas übertrieben, wie mir auch bei deiner Antwort scheint (soll nicht böse gemeint sein ^_^).

BlueLupus  03.05.2024, 20:22
@Julia749

Nehm ich nicht böse keine Sorge. Aber du bestätigt ja das es, wenn auch nur zum Teil, gefährlich ist. Ja das ist auch in jeder Großstadt das ist mir bewusst. Aber Berlin wäre nix für mich

Düsseldorf, weil…

Keine Lust abgestochen zu werden wen man den Müll runter bringt um 22 uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen
Julia749
Fragesteller

Also soo gefährlich ist Berlin ja auch nicht, wenn du nicht gerade im Bahnhofsviertel wohnst.

Berlin, weil…

Hab da bisschen fam und 2 richtig gute Freundinnen wohnen da:)