Würdet ihr Lieber?

VanLorry  12.04.2024, 22:03

Kennen wir denn den Bären?

Nelyyy276
Fragesteller

Nein. Natürlich nicht. Aber man muss gut überlegen dabei :)

9 Antworten

Wenn der Bär (oder -- sehr sehr unwahrscheinlich -- der Mann) mich angreift, fühle ich mich angegriffen. Dagegen hilft auch deine freundliche Bitte mit zwei Ausrufezeichen nicht.

Und selbstverständlich wähle ich den Mann.

Der Bär...Ich freue mich prinzipiell darüber, wenn ich Kontakte (solange es nicht Familie oder enge Freunde ist) vermeiden kann.

Mit nem Mann! Ich sag einfach mal: Ich bin sehr schnell und habe eigentlich sehr gute Reflexe und mein Bruder und ich prügeln uns jeden Tag 😂😅

Mit nem Bären: Der könnt sich einmal auf mich draufflacken… 😵 Außerdem sind Bären ja sehr stark und habe … wie soll ich es sagen… „keine Gefühle“

Nelyyy276
Fragesteller

Da hast du natürlich recht 😂😂😂

mit einem Bären, der würde mich wenigstens nur umbringen, und nicht noch schlimmeres. zudem hat der bär auch keine Freude in dem gleichen Sinn daran, mir wehzutun, er macht das nur, da er eben Nahrung brauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung