Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr im gym angesprochen werdet?

9 Antworten

also wenn das so ein Gespräch ist wo es jetzt um dort geht okay aber sonst Würde ich mich unwohl fühlen.Wne ihr aber Heufiger redet kann s auch privater werden aber nicht beim ersten oder zweiten mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

entzückt bis wütend. Es kommt halt darauf an, wer es tut.

Ich würde Angst und Panik kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es vollkommen in Ordnung sich im Gym zu unterhalten

Natürlich sollte man einen guten Moment erwischen und nicht jemanden mitten im Set anquatschen

Solange man freundlich und höflich bleibt und vor allem, wenn man auch nach der Nummer fragt, oder die Person ´anmacht´ ein Nein oder deutliches Desinteresse akzeptiert

Sobald es in Richtung Anmache geht, genervt und desinteressiert.