Würdet ihr Leggings als Freizügig bezeichnen?

17 Antworten

Zu freizügig würde ich(m32) jetzt eine Leggings nicht bezeichnen, eher Figur betont.

Und im Grunde gibt es kaum Unterschiede zu einer skinny Jeans.

Ich persönlich trage auch gerne Tight's oder Leggings außerhalb von sportlichen Aktivitäten zb. Gassi gehen mit dem Hund oder Mal fix zum Einkaufen.

Meine Freundin trägt eigentlich Täglich Leggings, egal ob Zuhause oder bei der Arbeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher ist es eine sehr körperbetonte Kleidung, und vielleicht etwas freizügig, ja, aber nicht generell. Denn letztlich ist ja alles bedeckt.

Und ein wenig was zu schauen braucht Mann ja auch :)

Auf keinen Fall. Eine Leggings ist körperbetont und ansonsten ein ganz normales Kleidungsstück, welches man überall und zu jeder Zeit tragen kann. Egal ob Sport, Freizeit oder Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swap61  30.03.2023, 17:03

Man nennt sie auch die Taubstummenhose Du siehst wie sich die Lippen bewegen aber man kann nix hören..Ha haha

Nein, sind sie nicht. Das sich vielleicht mal was abzeichnet, ist eben bei engen Sachen so. Lässt sich nicht immer vermeiden. Sollte aber heutzutage kein Problem sein.

Nein, nur weil eine Leggings eng anliegt ist sie ja nicht freizügig. Freizügig wäre sie nur, wenn sie aus wirklich dünnem Nylonstoff wäre und man auch noch alles sehen könnte, was man im Alltag vielleicht so nicht sehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize