Unisex Leggings?

7 Antworten

Ja klar sind die unisex. Da braucht es keine unterschiedliche Ausführung zwischen Männlein und Weiblein.

Selbst Leggings die nicht als Unisex gelabelt sind, kann man problemlos als Mann tragen, da muss nichts extra anders geschnitten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Sifadias  30.06.2023, 18:47

Oft haben Leggings / Laufhosen auch nur getrennte Labels, sind aber exakt gleich geschnitten.

Leggings sind immer Unisex

Woher ich das weiß:Recherche

Leggings und Strumpfhosen sind Unisex , können von W und M getragen werden .

Vermutlich ist das Model eben eine Frau. Ich würde schon davon ausgehen das es eine Unisex Leggings ist.