würdet ihr konservativ leben um eine g klasse zu besitzen/fahren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein, auf keinen fall 100%
ja, ich würde mein leben einschränken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, auf keinen fall

das ding ist das auto ist wunderschön ein absoluter traumwagen aber am ende des tages bringt es dich auch nur von a nach b. Mit dem Geld kannst du eine gute wohnung kaufen und jeden Monat 700 Euro miete kassieren

nein, auf keinen fall

Das Auto finde ich weder schön noch praktisch.

Daher würde ich nicht etwas was ich gar nicht möchte und nicht mag gegen etwas tauschen was ich mag (Reisen).

nein, auf keinen fall

Ich finde nichts an solchen Reichen-Spielzeugen. Mit dem Auto geht man nie ins Gelände weil wenn man sich einmal auf die Seite legt kostet die Reparatur den Gegenwert eines nagelneuen Jeep Wrangler Rubicon der hoch geländegängig ist

nein, auf keinen fall

Dann besteht mein Leben ja nur noch daraus, in oder neben dem Auto zu stehen und mir einen runterzuholen. Nein DAnke. Erstens ist der Eimer potthässlich, völlig überflüssig. Wenn eine G-Klasse, dann, um irgendwohinzufahren, wo ich mit einem normalen Auto nicht hinkomme. Das geht auch mit einer 20 Jahre alten G-Klasse. ich wüsste nicht, was der völlig überteuerte Schlitten besser könnte. Aber eigentlich habe ich schon meinen 40-PS-Unimog, da komme ich auch überall hin.

nein, auf keinen fall

urlaub ist mir zu wichtig und gutes essen am abend ebenso