Würdet ihr Jungs ein Mädchen schlagen dass eure Freundin geschlagen hat?

10 Antworten

Die Frage ist enorm individuell und das vorgestellte Szenario enorm von im Vornherein bestimmenden Handlungen/Faktoren abhängig. Im Allgemeinen gilt es hier, eine solche Frage zum einen individuell, auf sich bezogen, zum anderen aber auch allgemein definierend, allseitsgültig differenzierend zu beantworten.

Ich persönlich werde bei nicht offensichtlich Notwendiger Musse niemals Handgreiflich. (Das vorgegebene Szenario ist eindeutig keine Musse stellende Situation)

Im allgemeineren würde ich diverse Faktoren wie Alter, gesellschaftlichen Stand, Bildungsebene, Herkunftsland, Elternhaus sowie auf den ersten Blick unwichtige, beim Menschen aber durchaus eine Rolle spielende Faktoren wie die Uhrzeit, die geographische Umgebung, die Laune der Individuen etc berücksichtigen was dann wiederum auf ein Ja oder Nein enden kann.

(Die in der Situation beschriebenen Personen wurden von mir als gleichgestellte Individuen berücksichtigt, individuelle Abweichungen durch die psychischen und physischen Unterschiede und deren Wechselwirkungen sind in jedem Falle möglich)

Normal nicht. Außer bei solchen "Prügeltussen", die würde ich fertig machen...! Aber normal sollte die Freundin auch alt genug sein, sich selbst zu verteidigen.

Zitat Gandhi: Ein Sieg der durch Gewalt errungen wurde ist mit einer Niederlage gleichgültig…denn er ist nur vorübergehend.

Nein ich würd ihr die Meinung geigen aber nicht schlagen

Grundsatz: Es gibt niemals einen Grund für einen Jungen oder Mann ein Mädchen oder eine Frau zu schlagen!

Das sollen die gefälligst unter sich ausmachen.

User4678  25.07.2015, 00:05

du bist ein chauvinist und wirst du frauenbewegung um jahrhunderte zurück

frauen wollen gleich behandelt werden, also fangen sie sich auch eine, wenn sie etwas tun, wofür ein mann sich eine fängt!

grundsatz!

tryanswer  25.07.2015, 00:26
@User4678

Was interessiert mich die Frauenbewegung oder ob mich jdm. als Chauvinist bezeichnet. Gewalt gegen Schwächere, Frauen und Kinder ist so mit das Verachtenswerteste, was es gibt. Somit erübrigt sich auch jede weiter Diskussion zu diesem Thema. So ganz nebenbei, sich zu schlagen zeugt immer von einer gewissen Primitivität.