Warum denken Mädchen sie dürfen Jungs schlagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlagen die sich richtig oder wie? Jeder Mensch wird gleich behandelt und wenn das Mädchen einem Jungen wirklich so richtig ins Gesicht schlägt, hat der Junge das Recht dazu, sich zu verteidigen und darf somit auch mal zurückschlagen, wenn es in diesem Moment nicht anders geht.

Ich werde jeden Tag von den Mädchen aus meiner Klasse geschlagen, nicht weil ich Opfer bin oder so, aber ganz ehrlich: Ich steh drauf. XD Aber eigendlich wenn es dich stört, freunde dich mit ihren an, und sie sind zahm wie Lämchen. Um auf deine Frage zu kommen : Nein dürfen sie nicht

AquaChi  22.08.2017, 11:08

Lol xD

Manchmal schlagen mädchen Jungs in die sie verknallt sind weil sie nicht wissen wie sie mit den gefühlen umgehen sollen. Vorallem wen sie jünger sind. Komisch aber is so.

Das kommt drauf an:Manchmal ist denen langweilig.

Natürlich.

Wenn mich wer ohne Grund schlägt und das nicht aus Spaß gemeint ist, finde ich ein zurückschlagen zwar nicht gut, aber nachvollziehbar   egal welches Geschlecht, oder Alter da steht.