Würdet ihr jemanden mit einem Negative Eye Canthal Tilt daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 31%
Anderes 31%

6 Antworten

Anderes

Soooo Bullshit ist das auch wieder nicht. Klar, das mit dem Auge schon, doch hinsichtlich der Körpergröße nicht! Bin es eigentlich leid, die unzähligen wissenschaftlich-empirischen Untersuchung, durchgeführt von Professoren von Ivy-League Universitäten, darzulegen welche die Richtigkeit dieser Behauptungen unterstreichen, jaaa.

Selbstverständlich muss man die Butter bei den Fischen und die Kirche im Dorf lassen. Natürlich nicht alle.

Aaaaaber, man(n) kann sich ggf. prozentual vorstellen, dass man als 1.65m Typ beispielsweise erheblich, erheblich, erheblich um 90% oder mehr weniger Chancen hat als ein Typ, der sogar ,,nur" 1.75m groß ist.

Hinsichtlich der prozentualen Verteilung zwischen 1.65m und 1.87m möchte ich gar nicht erst anfangen.

Anderes

Was zum f***?

Wen soll das den bitte interessieren. Die, die sowa sagen, werden sowieso niemals einen Partner haben.

Ja

Da ich den negativen Tilt sehr, sehr attraktiv finde, ja. Das geht einher damit, dass ich sowieso schon Asiatinen sehr stark bevorzuge, unter anderem auch deswegen.

Anderes

Noch nie gehört

Und als würde es mich jucken ob die Augen jetzt 180grad geneigt sind oder 190

Nein

Niemals, das ist eine Red flag.