Knabenhafte Figur?

Er hat narzistische Züge, ist 1,92m, recht gut gebaut.... ich 1,69, 56 kg, gr 36 . Seine jetzige ca. 1,60m und dünn, wenn man den Kopf nicht sieht, könnte es ein Junge von ca. 12 - 14 Jahren sein....

3 Antworten

Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich. Du könntest auch fragen, warum Männer (oder auch Frauen) blonde oder dunkle Haare leiden mögen, warum sie die Farbe Blau leiden mögen, warum sie Berge und nicht das Meer mögen usw. usw.

Die Weiblichkeit einer Frau ist nicht von ihrer Körbchengröße und der Größe ihres Hinterns abhängig, ebenso wenig davon ob sie lange oder kurze Haare hat.

Und nur mal so als Anmerkung: Wo nicht viel ist, kann auch später nicht viel hängen, es bleibt also höchstwahrscheinlich alles lange formschön und knackig.

Ich muss ehrlich sein ich musste den Begriff knabehaft googlen xD🤣 also ich bin alles andere als „knabenhaft“ finde aber trotzdem dass das echt bisschen gemein ist andere Frauen zu verurteilen oder über die Geschmäcker

Nicograsch
Fragesteller

Das hatte ich nicht als Kritik oder.ä. gemeint. Zur Verdeutlichung: mein Ex steht auf kleine Frauen, bei denen die äußerlichen Weiblichkeit eher mäßig bis gar nicht vorhanden ist. Er hat immer versucht mich nieder zu machen, da ich nicht so bin. Hatte vor lauter Stress 10kg abgenommen. Ich habe Gr 36, bei 1,69 und es war nicht genug..... ....

SVara7  19.01.2023, 11:41
@Nicograsch

gut dass der typ den ex ist. Es gibt genug männer die nicht auf richtig schlanke stehen.

Nicograsch
Fragesteller
@SVara7

Ja das stimmt. Ich würde mich schon als schlank bezeichnen, aber halt nicht dünn oder gar dürre