Tiktok voller Nazis?

2 Antworten

Tiktok ist in letzter Zeit müll. Jeder versucht siene reichweite irgendwie zu nutzen, niemand macht mehr Lustiges content. Ich nutze eher instagram reels in letzter zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Mittlerweile ist das nicht nur auf TikTok so, wie man sehen kann gibt es zur Zeit einen extremen Rechtsruck Deutschland- und Europaweit, weshalb es auch zu immer mehr Extremisten kommt und somit auch zu immer mehr extremistischen und äußerst rassistischen Inhalten in den sozialen Netzwerken.

Was du machen kannst ist diese Videos mit "nicht interessiert" zu markieren um solche Inhalte weniger angezeigt zu bekommen.