Würdet ihr jemanden daten der...?

Ich meinte er IST höflich und freundlich und zwar (fast) immer

26 Antworten

Nein. Jemand den ich Date muss mich auch optisch ansprechen und ich will auch keinen Raucher mehr

Nach einer kaum verarbeiteten Enttäuschung ist man bereit, sein Netz größer auszuwerfen, man sucht anderes als zuvor und weicht auch mal von seinem Typ Mann ab.

Ein starker Raucher wäre für mich das No go, fast noch schlimmer als das Übergewicht. Ein guter Charakter ist ganz wichtig und tröstet über anderes hinweg. So ein Mann kann ein Freund werden, einer, mit dem man reden und lachen kann, ob daraus ein Lover wird, wenn alles dagegen spricht, ist nicht vorstellbar.

Solltest du mit dem Gedanken spielen, ihn zu ändern, vergiss es schnell wieder. Andere Menschen sind nicht ein Projekt, das wir nach unseren Vorstellungen formen dürfen.

Wenn dieser Mensch mit sich zurechtkommt und in sich ruht- schwer nachzuvollziehen, aber durchaus denkbar!- ist seine Welt für ihn in Ordnung. Er strahlt die Ruhe und Zuverlässigkeit aus, die du vielleicht suchst und brauchst.

Nein für mich wären das beide K.O. Kriterien.

Nein. Höflichkeit und Freundlichkeit sind keine Kriterien sondern eine Selbstverständlichkeit.

Daten wohl nicht. Übergewicht finde ich nicht Sexuell anziehend weshalb ich nicht glaube eine Beziehung mit solch einer Dame eingehen zu wollen. Will das jetzt natürlich nicht gänzlich ausschließen, im Endeffekt entscheidet das Herz was es will und was nicht. Kommt ja auch auf das Ausmaß des Übergewichts an. Aber auf die Frage bezogen seh halt wenig Sinn darin dann meine Zeit in ein Date zu investieren wenn es sich nicht um mein "Beuteschema" handelt.

Eine Freundschaft und damit verbundenen freundschaftlichen treffen würde das aber nicht im weg stehen. Ich Rauche selbst seit etwa 16 Jahren und nicht jedem liegt soviel an Sport und gesunder Ernährung. Können trotzdem super Menschen sein.