An die Männer: Würdet ihr eine Übergewichtige Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vielleicht 42%
Nein 33%
Ja 25%
Ich bin kein Mann 0%

14 Antworten

Vielleicht

Es käme vordergründig natürlich auf die Frau an.

Wenn ich bemerke dass sie eine interessante Person ist mit der ich mich gut austauschen kann, dann jederzeit, denn nicht die Äußerlichkeiten bestimmen die Qualität eines Menschen, sondern ganz andere Werte sind entscheidend.

Nein

Definitiv nein.

Ich bin sportlich sehr aktiv. Eine Frau, die nicht ähnlich gestrickt ist, käme für mich nicht infrage.

Nein

Ich schreibe jetzt einfach gerade raus, weiß jetzt nicht wie man das nett verpacken soll. Dicke Menschen sind einfach so unbeweglich, haben kein richtigen Elan, keine Ausdauer oder sind sehr langsam. Zum Beispiel einfach wandern gehen, Berg rauf und runter und ich müsste ständig warten. Mich würde das frustrieren und den Ausflug verderben und dauerhaft so jemanden um mich zu haben, passt einfach nicht zu mir.

Kugelflitz  11.11.2023, 12:40

Sorry, aber auch schlanke Menschen sind so. Bei uns in Thüringen wandern alle, egal ob schlank oder fett. Die Aktivsten sind meist die richtig dicken Kerle.

BlackSoul818  11.11.2023, 12:46
@Kugelflitz

Dann sind sie vielleicht Raucher, da wäre das genauso aber bei dicken ist das nun mal eine Einschränkung wegen dem Gewicht. Sie sind langsamer und mich nervt dann sowas. Die ständigen Pausen oder das Warten und immer drauf schauen wie es der Person gerade geht.

Kugelflitz  11.11.2023, 12:51
@BlackSoul818

Quark. Mein Mann z.B. ist schlank und muskulös, aber kackenfaul. Den vom PC wegzubekommen ist ein Kraftakt. Ich bin aktiver als er. Deutlich aktiver.

BlackSoul818  11.11.2023, 13:04
@Kugelflitz

Ich sage nicht das es bei schlanken Menschen nicht ist aber ich kenne keine dicke Person die mithalten kann. Sie sind grundsätzlich eingeschränkter, das ist doch nicht gelogen.

Vielleicht

Wir reden hier davon wenn nur das äußerliche entscheident ist. (was es absolut nicht ist) Übergewicht ist schnell erreicht. Wenn es zur Frau passt ist da nichts einzuwenden und kann optisch sehr attraktiv sein.

Ich mag es wenn Frauen an den Beinen/Po mehr haben aber der Bauch darf nur ein bisschen mehr sein.

Ich Denke aber auch an die Gesundheit..

Ne. Ubergewicht ist nicht mein Ding und spricht mich nicht besonders an. Und Frauen zu daten obwohl sie mir nicht gefallen erscheint mir doppelt respektlos. Einmal gegenüber der Übergewichtigen deren Zeit ich raube und einmal gegenüber mir selbst.

Menschen soviel Angst davor haben nicht als woke zu gelten weil sie beim Dating nach äußerlichkeiten wählen, haben in meinen Augen einen Sprung in der Schüssel.