Würdet ihr in Konstanz leben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil... 56%
Nein, weil... 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Es heißt Konstanz habe die meisten Nebeltage in Deutschland und die höchste Selbstmordrate.

Frage0003
Fragesteller

" die höchste Selbstmordrate" Warum?

LeWoltaire  07.05.2023, 09:17
@Frage0003

Es heißt immer wegen dem Nebel. Der soll so dicht sein, dass einige Leute durchdrehen.

Ja, weil...

Warum nicht? Der Bodenseeraum ist eine wunderschöne attraktive vielfältige Region.

Persönlich habe ich keinen Grund zu einem Umzug, mit der Bahn bin ich jederzeit in weniger als 2.5 Stunden in Konstanz.

Ja, weil...

Es ist eine schöne Stadt mit netten Leuten und einer interessanten Geschichte.

LG ChrystalDragon7 🍀

Nein, weil...

Um Gottes Willen, nein. Den "Konschtanser" Dialekt kann ich nicht mal auf Durchreise länger als 5 Minuten ertragen

Nein, weil...

Hier ist es viel schöner. Und der ÖPNV von Hannover hat Platz 1 im Test erreicht.