Würdet ihr heutzutage Zahnmedizin studieren?

Es geht nicht darum, ob es euch interessiert, sondern ob es sich heutzutage lohnen würde.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 44%
Kommt darauf an 11%

5 Antworten

Nein

Hat in meinem Fall aber nichts mit heute zu tun, ich kann nicht mal mir selbst oder auch anderen eine Thrombosespritze geben, da bin ich voll das Weichei....

Kommt darauf an

An sich ein sehr solider Beruf. Aber muss einen schon interessieren.

Persönlich wäre mir das zu eklig. Ich kenne ja mein Maul und als Angstpatient komme ich auch um eine Zigarette vorher nicht herum...

Nein

Nein. Humanmedizin, jederzeit wieder.

Ja

Etwas was immer läuft.

Nia555
Fragesteller

Weswegen?

xxxREMOxxx  28.09.2022, 16:16
@Nia555

Zahnärzte Brauch man immer, selbst wenn Patienten abspringen, werden immer neue kommen. Es läuft weil es gebraucht wird