Würdet ihr großefrauen heiraten?

8 Antworten

Mein Mann ist 2cm kleiner als ich

Ich bin 175cm

Juckt keinen, uns beide erst recht nicht

Bin 1,74 von daher kommt es ja drauf an, dass sie nicht gleich - oder größer ist als ich. Mir macht bisschen kleiner nichts aus, solange es 1,72 und runter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, für Größe kann man nichts. Beim Gewicht kann man Arbeiten.

Ich hätte kein problem damit. Ich habe zwar eine kleine Frau geheiratet, 1,59m, war aber davor mit einer zusammen die war 1,75m.

1,70 ist model größe, bin zwar ein Mädchen und nicht lesbisch aber große Mädchen sind soo hübsch 😍