Könntet ihr als Frauen euch vorstellen einen Mann zu heiraten der dabei eine feste Zahnspange trägt oder würdet ihr warten bis er die los ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wäre mir egal 64%
Warten bis er die los ist 27%
Hässlich aber Liebe geht vor 9%
Was anderes und zwar ... 0%

5 Antworten

Wäre mir egal

Hey,

also eine Zahnspange wäre definitiv nichts, was mich von einer Hochzeit abhalten würde. Das einzige Argument, was mir vielleicht einfällt wäre, dass man es abwarten könnte, zwecks der Fotos. Aber die Entscheidung würde letztendlich ja nicht bei mir liegen :D

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir egal

Weil ich es schätze, wenn jemand an seinem Äußeren und an seiner Gesundheit interessiert ist und sich nicht gehen lässt. Da eine Zahnspange immer eine temporäre Maßnahme ist würde sie mich überhaupt nicht stören, ich sehe das nur positiv.

Wäre mir egal

Deswegen würde ich keine Hochzeit verschieben!

Und, mein Mann hat mich auch mit einer festen Zahnspange geheiratet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir egal

Hiii,

Das wäre mir komplett egal.😇🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊