Nur 1.70 m groß (freundin suchen )

16 Antworten

Bin auch 1.70-1.73 bin 16 aber hoffe ich werde größer Mädchen stehen leider auf große Jungs :(

Dein meisten Mädchen ist es wichtig das der Junge größer ist als sie.

Ich bin w und 1,81m groß. Der Kerl, in den ich mich verliebt habe, hat ungefähr deine Größe. Also, nichts ist unmöglich :) Und du bist quasi noch ein Kind, du hast noch alle Zeit der Welt, eine Freundin zu finden :)

Persönlich bevorzuge ich Männer, die in etwa auf Augenhöhe mit mir selbst sind (bin 163cm - 170cm ist also ideal.) Einerseits fühlt sich dadurch die Beziehung viel gleichgwertiger an - man muss zu niemandem aufschauen und keiner blickt auf einen herab. Andererseits hat so ein geringer Größenunterschied den Vorteil, dass man beim knutschen keine Nackenstarre bekommt und dadurch vieles an ausgetauschten Zärtlichkeiten bequemer durchführbar ist - bzw übehaupt erst möglich wird (z.B. "69'er Stellung" oder gleichzeitiges küssen und fummeln - wenn der andere um vieles größe ist als man selbst, sind diese Dinge furchtbar anstrengend bis körperlich unmöglich.) Eigentlich hat ein Partner, der genauso groß ist wie man selbst nur einen einzigen nennenswerten Nachteil: Leitern, um höhergelegene Dinge zu erreichen, müssen genauso häufig hervorgeholt werden, wie man es ohne Partner müsste. Da ich in einem Partner aber keine hillige Arbeitskraft suche, ist dieser Nachteil nicht weiter beachtenswert. Ich geh mal davon aus, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt - also nur die Ruhe. Du findest schon noch eine Freundin, die dich so mag wie du bist.

also es gibt ganz ehrlich auch mädchen die mögen kleinere jungs oder die mädchen generell sind kleiner als du und es ist eig ein bisi klein für einen 19 jährigen.. haha aber das kann sich ja ändern.. jeder menschenskörper ist anders.

und es gibt mädchen die gucken mehr auf charackter als aufs aussehen. glaub mir es gibt viele mädchen die so denken haha ;)