Würdet ihr gerne Influencer sein/werden?

24 Antworten

Ja weil ich mir denke das das auch Spaß machen kann und man auch nicht so gebunden ist wie jetzt in einem normalen Job, z.B. auch nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Natürlichen kann es auch stressig sein, aber man hat mehr Freiheiten.

Wäre an sich ziemlich gut, auch wenn ich eigentlich nicht gerne im Mittelpunkt stehe.

Kommt halt ganz drauf an.

Youtuber müssen etwas können. Allein für ein Video geht schon 8 Std drauf, wenn du pech hast. Und nein liebe Leute, selbst mit dem Beruf als ''Cutter'' den es echt gibt ,muss man etwas können.Das kann nicht jeder larry machen.

Allerdings nur Mädels auf Instagram, die sexistisch wirken und wirklich nur ihren arsch in die cam halten. Nicht unbedingt schön.

Ich mache das Hobbymäßig und es macht Spaß. Um es beruflich zu machen bin ich noch nicht gut genug.

Nein, möchte ich nicht. Möchte nicht ständig draußen von Leuten angesprochen werden.