Würdet ihr gern in einer gutefrage-Fanfiction dabeisein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein danke! 60%
Ja gerne! 40%
Xyz610  01.03.2024, 21:55

Was wurde aus der Fanfiction?

smileybaum
Fragesteller

Ist noch in Bearbeitung, werde ich aber wahrscheinlich bald hochladen.

Xyz610  01.03.2024, 22:05

Und wo? Komme ich drin vor? Das war ja mein Wunsch.

smileybaum
Fragesteller

Werde die im Forum posten und ja, du kommst drin vor :)

11 Antworten

Ja gerne!

Warum auch eigentlich nicht

Ja gerne!

Hi,

ich auch gerne solange es nichts böses ist und schreib dann nur Elena das klingt besser 😉

schreib mir dann wo ich das finde danke und einen schönen Tag

Elena

Nein danke!

Erstens hasse ich Werke derart minderwertiger Qualität wie Fanfictions und zweitens bedeutet mir dieses Portal nicht genug, als dass ich in so einer Geschichte mit meinem Account erscheinen wollen würde.

Nein danke!

Nein danke, ich nicht

Nein danke!

Darauf kann ich gerne verzichten