Würdet ihr eurer Partnerin gutefrage.net verbieten?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir, m/w, verbieten uns doch gegenseitig nichts. In einer guten Partnerschaft kann man sich schon auf den anderen verlassen. Ich habe meine Lebensgefährtin sogar dazu ermuntern wollen, sich hier einzuschreiben, aber sie sperrt sich dagegen und will das unter keinen Umständen. Jeder hat eben andere Interessen.

*lach* Nope. Ich würd mir nie "verbieten" lassen irgendwo im Internet unterwegs zu sein. Egal ob reddit, hier, auf sonstigen Plattformen.

Die Typen die baggern (oder durch ominöse, aber vorerst unscheinbar wirkende, Fragen direkten Kontakt aufbauen wollen online), sind das was sie sind: "nur" online. Man kann selbständig entscheiden ob man Kontakt wünscht oder nicht. Ob man einen User ausblendet oder blockiert. Ob man sich bei der Plattform hier und da mal einloggt oder nicht.

Das muss nicht durch den Partner gelenkt werden.

Nein würde ich nicht - wenn ich eine hätte.

Sie weiß zu wem sie gehört und ich würde ihr vertrauen.

Eine Beziehung in der ich ihr nicht mal bei so einer Kleinigkeit vertraue...das würde für mich keinen Sinn machen.

Meiner Partnerin würde icj das nie verbieten. Dazu habe ich gar nicht das Recht. Zum Anderen gehören immer 2 Menschen dazu. Was nützt es wenn jemand meine Frau anbaggerr? Sie ist für sowas gar nicht empfänglich und würde auf sowas nicht reagieren. Ich vertraue meiner Partnerin so wie sie mir vertraut. Weder sie noch ich würden hier etwas aufs Spiel setzen. No Go und No Chance.

Habe weder das Interesse noch das Recht dezu.

Wer der Meinung ist, seinem Partner etwa verbieten können und zu dürfen, braucht sich nicht zu wundern, wenn er bald partnerlos ist. Dummheit wird bestraft.