Würdet ihr gebrauchte Schuhe Kaufen auf Ebay?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Neu 75 (mit schachtel) 80%
Gebraucht 60 Euro (minimal gebraucht) 20%

4 Antworten

Neu 75 (mit schachtel)

Hallo norules4life,🙋‍♀️

nein, das käme mir überhaupt nicht in den Sinn, gebrauchte Schuhe zu kaufen. Ich finde es mehr als eklig, wenn jemand vielleicht Stinkifüße oder sogar mit Fußexeme oder Fußpilz die Schuhe vorher getragen hat. Never ever, das ist ein now go!!!!!! 🤮

VlG und bleibe weiterhin gesund 😷

Neu 75 (mit schachtel)

Ich würde die neuen kaufen, weil sie nicht sehr viel mehr kosten als die gebrauchten bei ebay. Weil dann hast du Rückgaberecht usw.

Aber ich habe auch schon gebrauchte bei ebay für 1 Euro gekauft. Das geht auch. Du kannst sie halt nicht zurück geben wenn sie von privat sind und zu klein sind.

HugoGuth  16.05.2021, 13:26

Stört dich das nicht, dass sie gebraucht sind?

lelusi  16.05.2021, 13:35
@HugoGuth

Nein, weil die meistens noch so gut wie neu sind!!!

Gebraucht 60 Euro (minimal gebraucht)

Oft sind gebrauchte Schuhe noch gut und lassen sich noch lange tragen. Man spart sehr viel und bekommt diese schon für wenige Euro. Für wenig Geld bekommt man gute Markensachen. Das gebrauchte Schuhe schon von anderen getragen wurden ist klar, stört mich dabei nicht.

Neu 75 (mit schachtel)

Nie im Leben würde ich Schuhe tragen, die ein anderer Mensch schon über längere Zeit angehabt hat. Bei sonstigen Klamotten hätte ich keine Probleme. Die kann man waschen und dann sind die sauber. Aber Schuhe? Never ever.