Würdet ihr getragene Schuhe kaufen?

Natürlich sofern Preis dem Zustand entspricht.

Laut der Beschreibung sind Schuhe nur wenig getragen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

18 Antworten

Nein

Gerade gebrauchte Schuhe möchte ich sehen und anprobieren wenn ich nicht weiß wer sie vorher getragen hat. Hier möchte ich mir vom Zustand selbst einen Eindruck vor der Kaufentscheidung verschaffen können. Ausnahme evtl bei wirklich noch kaum getragene Schuhe wo die kurze tragedauer im Idealfall noch mit original Karton und Rechnung belegt werden kann

Habe ich schon mal gemacht. Meistens sind sie nur kurz getragen und werden verkauft, weil sie nicht passen oder nicht gefallen.

In Summe bekommt man fast neue Schuhe für wenig Geld!

..ich hab aber mal - wenig getragene - Schuhe von Bruno Magli sehr gut auf eBay verkauft

Von Experte Margita1881 bestätigt
Nein
würdet ihr gebrauchte Schuhe von Ebay kaufen?

ebay verkauft nichts. ebay ist eine Verkaufsplattform.

Und nein, getragene Schuhe kaufe ich nicht.

Ja

Hab ich keine Probleme damit. Neu sind die allermeisten ihr Geld eh nicht wert. Wenn sie nicht frisch gewaschen riechen, kommen sie ne Runde in die Waschmaschine mit. Natürlich sollte der Zustand von neu bis sehr gut sein, ausgeleiert mag ich auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung